Alternative Therapie und Vorsorge für die Gesundheit Unserer Tiere

Herzlich Willkommen
bei der Tierheilpraxis Sina Schawe



Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Sina Schawe und arbeite als zertifizierte und verbandsgeprüfte Tierheilpraktikerin in und um Bad Essen.

Ich habe mich für alternative Heilmethoden entschieden, um nicht nur sanft und natürlich die Gesundheit unserer Vierbeiner zu unterstützen, zu erhalten und wiederherzustellen, sondern auch um damit zur Lebensfreude unserer Tiere beizutragen.

Vor allem liegt es mir am Herzen die Ursache einer Erkrankung zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Das Ziel der ganzheitlichen Therapie ist das Tier individuell und sanft zu behandeln, um auch seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, so dass Heilung entstehen kann. Auch soll sie langfristig einen Behandlungserfolg erzielen um ein rundum gesundes Tier zu haben.

Um meine Patienten in ihrer gewohnten Umgebung so natürlich und stressfrei wie möglich zu behandeln, arbeite ich mobil.

Informationen zu meinen Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten findest Du hier auf meiner Seite.

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung kannst Du mich gerne  telefonisch, per WhatsApp oder per Mail kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!🐈🐕🐎